• Jobs Job bei GERB Engineering GmbH

GERB Engineering GmbH

Essen

Handwerk

Essen

Projektingenieur (m/w) im Konstruktiven Ingenieurbau GERB Engineering GmbH Essen Eigenständige Abwicklung von Projekten der Tragwerksplanung; Auslegung, Dimensionierung und Bemessung von Konstruktionen des Massiv- und Stahlbaus; Aufstellung prüffähiger Berechnungen mit Schwerpunkt auf dynamischen Problemstellungen.

Die -firmengruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 100 Jahren Hersteller Innovativer Produkte Zur Schwingungsminderung In Vielen Ländern Ist Heute Marktführer Die Firmengruppe Genießt Aufgrund Umfangreicher Erfahrung Und Der Stetigen Weiterentwicklung Einen Hervorragenden Ruf Beschäftigt Heute Weltweit Ca 600 Mitarbeiter In 11 Niederlassungen Bei Den Weltweiten Aktivitäten Wird Nach Bedarf Durch Lokale Vertreter Unterstützt Ist Spezialisiert Auf Die Lösung Schwingungstechnischer Aufgabenstellungen Mit Einem Breiten Angebotsspektrum Für Den Einsatz Im Maschinen- Anlagen- Und Kraftwerksbau Sowie Der Umform­technik Werden Individuelle Elastische Lagerkonzepte Entwickelt Und Installiert Gemeinsam Mit Dem Kunden Werden Technische Lösungen Für Die Schwingungsisolierung Von Präzisionsanlagen Und Gebäuden Gegen Erschütterungen Und Erdbeben Entworfen Simuliert Und Umgesetzt Für Die Stabilisierung Und Schwingungsdämpfung Von Brücken Und Gebäuden Stehen Unsere Erfahrenen Kollegen Aus Dem Bereich Schwingungstilgung Bereit Zur Unterstützung Der Gmbh Am Standort Essen Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektingenieur Im Konstruktiven Ingenieurbau (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung Von Projekten Der Tragwerksplanung Auslegung Dimensionierung Und Bemessung Von Konstruktionen Des Massiv- Und Stahlbaus Aufstellung Prüffähiger Berechnungen Mit Schwerpunkt Auf Dynamischen Problemstellungen Und Erdbebenanalysen Freigabe Und Mitarbeit Bei Ausführungszeichnungen Kundenberatung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/-in (bachelor Master Oder Diplom) Solides Fachwissen Im Bereich Der Statik Sowie Kenntnisse Der Baudynamik Praktische Erfahrung In Der Projektarbeit Im Technischen Umfeld Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Fem-software Und Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Eine Sehr Gute Langfristige Entwicklungsperspektive In Einem International Tätigen Ingenieurunternehmen Mit Interessanten Projekten Einem Teamorientierten Betriebsklima Und Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Selbstverständlich Adäquatem Entgelt Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Per E-mail - An Gerne Beantwortet Ihnen Herr Stefan Gutberger Ihre Fragen Telefonisch Unter 0201 / 26604-20 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Bautechniker Bauingenieur Vermessungstechnik Bauwesen Vertriebsingenieur Projektingenieur Projektleiter Statiker Projektingenieur (m/w) Im Konstruktiven Ingenieurbau Eigenständige Abwicklung Von Projekten Der Tragwerksplanung Auslegung Dimensionierung Und Bemessung Von Konstruktionen Des Massiv- Und Stahlbaus Aufstellung Prüffähiger Berechnungen Mit Schwerpunkt Auf Dynamischen Problemstellungen Essen

Projektingenieur (m/w) im Konstruktiven Ingenieurbau
   GERB Engineering GmbH (Essen)

Konstrukteur im Ingenieurbüro (m/w)

Bauzeichner / Bauzeichnerin Ingenieurbau

Testingenieur (m/w/d) / Test Lead - Embedded Systems
   Neways Technologies Erfurt GmbH (Büßleben)

Automatisierungstechniker (m/w/d) Industrieanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Großeutersdorf)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)